Schladming MTB Grand Prix 5.6.2010

Spät aber doch, ein paar Eindrücke die Pepe und ich in Schladming erleben durften.

Nach einer doch sehr kühlen Anreise bei +5°C (zum Glück funktionierte die Heizung im Auto), war es dann doch eine sehr heißes Rennen, die Temperaturen stiegen auf weit über 20°C.
Ich hatte es einfach unterschätzt und somit  Schwierigkeiten mit der Flüssigkeitseinteilung bekommen, man lernt nie aus.

Das Rennen gestaltete sich sehr anspruchsvoll und bestand aus einer guten Mischung von Forststraßen Uphill`s und Singletrail Downhill`s, es war für jeden etwas dabei.
Nach den 3 „Botschn“ vom Pepe (umsonst ist unser Vereinsname echt nicht :-) ) und meiner Unterschätzung der Hitze, haben wir das Ziel gesund und munter erreicht.
Getreu dem Motto „ 150 km für die Schmetterlingskinder erradelt“

Vielleicht probieren wir es nächstes Jahr nochmal.
see you
Mike

PS: Fotos gibt`s diesmal keine, ihr wisst ja eh alle wie fesch wir sind 😉

2 Reaktionen zu “Schladming MTB Grand Prix 5.6.2010”

  1. nojoe

    gratuliere spät aber doch recht herzlich unsere feschen Mauna
    und tolle Leistungen vor allem Pepe der Wahnsinn
    nächstes jahr bestimmt noch mal
    lg
    joe

  2. pepe

    war ein sehhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrr anspruchvolles rennen, bin noch nie solche trails gefahren.

    danke PEPE

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.