Vereinsausfahrt 10.7.2010

Hallo BP`s and friend`s

Die 7-te Ausfahrt, eines vorweg, das Wetter war sehr schön und sehr heiß …. 😉

Im gemütlichem Tempo sind Wipi und ich vom Parkplatz Grünbergseilbahn in Richtung Schrattenau aufgebrochen. Von dort aus zum Laudachsee und am Grünberg, wo wir einen zusätzlich kühlen Liter trinken mussten und fuhren über den schattigen Mitterweg zum Ausgangspunkt zurück.

Weil es so schön und so heiß war, sind wir Heute gleich nochmal los in Richtung Feuerkogel über`n Gmundnerberg, Grasberg und Hochsteinalm. Doch bei diesen Temperaturen war der Feuerkogel nicht mehr drin, da sind wir lieber auf a Eis gegangen …. :-)

bis zu nächsten Ausfahrt
lg
mike
ps.: wenn`s wieder so warm ist, sollten wir etwas früher starten …. 😉

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.