Weyregg Attersee MTB Trophy 28.4.2012

Hallo Freunde und Sponsoren, auch bei heimischen Rennen waren wir im Einsatz, einige von uns hielten sich jedoch in Italien auf.


Zum dritten Mal ging unsere „Bergjämse“ WIPI in Weyregg an den Start. Im zweiten Jahr der Streckenverlängerung waren die Ziele ganz klar gesteckt.
Durch die neue Performance seines Bike`s und seinem konsequentem Wintertraining (ein Dank an seinem Personal Trainer Joe) konnte er dies auch ganz klar erzielen.
Das Rennen ging bei strahlendem Sonnenschein los. Ab dem Zeitpunkt hieß es für Wipi  >> Druck auf das Pedal zu bringen.
Dank der guten Vredestein Reifen und der Magura Bremsen kam er ohne technische Defekte und Sturz als 18. ins Ziel

FOTOS

Wipi 18. Platz Men 30 52,1 km 1550 hm Zeit 2:40 min 19,6 km/h Schnitt

Bis bald, Kette Rechts
cu
eure BP`s

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.