MME Rocky Mountain Bike Marathon Riva del Garda 29.4.2012

Hallo Freunde und Sponsoren, spät aber doch ein kurzer Bericht vom Start der Rennsaison in Riva del Garda!

Es ist schon fast Tradition für manche von uns, an „dem“ Rennen am Gardasee teilzunehmen. Es ist auch der perfekte Start in die Saison.

Das Rennen selbst wird wie immer mit rasanten Tempo gestartet. Vorne weg die Profils im ersten Startblock, von wo auch aus Joe ins Rennen gegangen ist.
Pepe und meine Wenigkeit sind vom einem sehr gut besetzen zweitem Startblock aus ins Rennen gestartet.
Das Wetter war trocken, dem entsprechend auch die Strecke in einem super Zustand, die Bike`s dafür perfekt abgestimmt.
Die Vredestein Reifen sind wie immer eine sehr gute Wahl für die rasanten, steinigen Abfahrten und Trails.
Ohne technische Defekte und Sturz ist jeder von uns in sehr guten Zeiten ins Ziel gekommen.
FOTOS

Joe 28. Platz Master Ronda Grande  86,6 km 2705 hm Zeit 4:27min 19,5km/h Schnitt

Pepe 133. Platz Master Ronda Grande  86,6km 2705hm Zeit 5:35min 15,5km/h Schnitt

Mike 143. Platz Men  Ronda Exrema  105,3 km 3561 hm Zeit 6:45min 14,9 km/h Schnitt

Die nächsten Highlights stehen schon am Programm.
Wir haben noch Großes vor, seit gespannt … 😉

Bis bald, Kette Rechts
cu
eure BP`s

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.