Besichtigung: Babenbergertrophy

Nachdem wir Cape Epic Teilnehmer vom Veranstalter zu 2007er Babenberger Trophy eingeladen sind, habe ich mich natürlich mit den Lokals verabredet, um einmal vorab die Strecke zu befahren.
babenbergertropohy_20070504_training.jpgMarkus ein Teilnehmer der Cape Epic hat sich am Freitag den 04.05. Nachmittag Zeit genommen mir die Strecke zu zeigen. Ich kannte zwar den Wiener Wald vom letzten Herbst, als ich zu Besuch bei meinem Freund Mike war. Wir sind auch eine Runde dort gefahren, aber ich habe nicht geahnt, daß dort solch schöne & technisch anspruchvolle Streckenabschnitte und GigabyteUphills (28% Steigung) & Downhills vorhanden sind.

Eines kann ich hier bestätigen: langweilig wird euch bei diesem Marathon mit Sicherheit nicht. Ich schätze mal 40% Singeltrails 30% Schotterweg 20%Forststraße 10%Asphalt.

Einen Wunsch möchte ich hier anbringen, der Boden sollte trocken sein, nicht regnen, sonnst wirds eine Schlammschlacht und Zeiten jenseits der 6Stunden für mich.

Weiters planen wir eine Besichtigung der Salzkammerguttrophy „neuen Strecke“ zur Rossalm
wo auch der 100er gefahren wird.

Cool joe

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.