RC Grassinger Einzelzeitfahren 11.9.2009

Hallo ihr Botschnpickas,& Friends

Am 11 September war es soweit. Ich startete zum letzten Rennen der Saison und zu meinem ersten Zeitfahren.
Da dies eigentlich meine Hausstrecke ist, war es für mich klar das ich mich mit den ca. 50 anderen Startern messen werde.

Die Strecke führte von Stadl Paura (Riesenberg) nach Rüstorf (Volkschule – Wende) und wieder retour.
Insgesamt 9,1 km, scheinbar flache Kilometer. Wenn man das ganze dann auf Speed fährt ist die Strecke gar nicht mehr so flach. Da spürt man jedes % Steigung.
Weiters war fast jeder zweite Konkurent mit Zeitfahrmaschinen und Scheibenrädern unterwegs.

Von zahlreichen Zuschauern (Joe & Harry, meine Family) angefeuert konnte ich meine Trainingsbestzeit von 14 min 23 sec auf 13 min 50 sec. schrauben (Schnitt 39,3).
Gesamtrang 31 von 45 Starter

Von meinen Lauf gibts ein Video

Abschließend möchte ich mich bei Werner für die Materialleihgaben und das „Laufradzusammendröseln“ und bei Joe und Harry für die mentale Unterstützung recht herzlich bedanken.

lg,
Speedgun Thomas

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.