3. Botschnpicka Adventmarkt 4.5.6. + 8.12.2009

Zuerst mal ein RIESEN DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden, dass wir wieder einen Stand an einem Wochenende

am Adventmarkt im Zeichen der Schmetterlingskinder bereiben konnten.
Zum Dritten mal waren wir schon auf dem Adventmarkt in Gmunden aktiv, wie auch die Jahre zuvor,
konnnten wir mit unseren kulinarischen Köstlichkeiten Punkten.
Der große Renner wieder, der selbst gemachte Punsch aus dem geheimen Rezeptefundus von Joe´s Mum.
Von der Frima Katschis wurden uns Schlüsselanhänger zur Verfügung gestellt, wo der Betrag von 5,- Euro direkt weiter gegeben wird.
So konnten wir wieder eine beachtliche Summe für den guten Zweck einnehmen, auch wenn uns das Wetter nicht immer mitspielte.
Einige Impressionen findet Ihr noch unter unserem Fotoalbum .
See you mike
.
.
Wir werden im Dezember während der Adventmärkte einen Stand am 2 Wochenende vom 4.- 6. + 8. 12. 2009 in Gmunden am STADTPLATZ haben.
Wir werden auch heuer wieder im Zeichen der Schmetterlingskinder am Gmundner 3. Botschnpicka Adventstand (2 Adventwochenende)
weihnachtliches, wie
Punsch (mit und ohne Alkohol) , Glühwein, und Rackletbrote, Kekse usw.. , oder was wir Mitglieder noch mitbringen können verkaufen.

 

Der Reinerlös kommt wieder dem EB Haus in Salzburg zu Gute.

.

Für gute Ideen von euch sind wir sehr dankbar, und um eure tatkräftige Unterstützung ersuchen wir Kuss

lg

Botschnpicka

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.