Botschnpicka Weihnachtsfeier 12.12.2009

Wie es sich für uns gehört feierten wir unsere besinnliche Weihnachtsfeier auf unserem Hausberg,
den wir um 17.45 Uhr in gemütlichen Schritten bezwungen haben.
Oben angekommen hat auch schon das Bratl in der Rein und so manches Glaserl bei Silvia und Sigi
gewartet.

Alles in allem es hat uns an nicht gefählt, und es war ein Genuss für Leib und Seele :-).
Nach dem lustigen und sicherem Abstieg war das Nachtleben von Gmunden nicht mehr sicher und haben die
besinnliche Feier in den Morgenstunden ausklingen lassen.

Fotoalbum

IN DIESEM SINN
WÜNSCHEN WIR EUCH UND EUREN FAMILIEN
EIN FROHES WEIHNACHTSFEST
UND
EIN GUTES UND ERFOLGREICHES JAHR 2010!!!

Die BOTSCHNPICKA

Hallo ihr Bengelein,  die Weihnachts-Feierlichkeiten dieses Jahr finden am 12.12.20009 am

GRÜNBERG beim Sigi ab 19:00
statt.

Bratl in der Rein  ist bestellt und ihr seit diesmal eingeladen aufs Bratl

Treffpunkt bei der Grünbergseilbahn 17:45 > Ortersteig gemma auffi oder die Piste wenn genug
Schnee ist mit die Tourenski oder mit da Rodel
Die Engelein (Damen ) sind dieses Mal nicht mit von der Partie, damit sind wir „unter uns“.

Zahlreiches & formloses Erscheinen ist erwünscht bitte meldet euch per mail oder handy  06643425323
joe@botschnpicka.at
damit ma wissen wieviel Bratl ma bestellen dürfen.

Eine feucht Fröhliches WF

Die Botschnpicka

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.