Gästebuch

 

 

Eintrag schreiben

Du mußt angemeldet sein, um schreiben zu können.

10 Einträge im “Gästebuch”

  1. 1
    PEPE sagt:

    echt geile homepage geworden…
    kann man nur gratulieren und den hut vor dir ziehen.

    LG Pepe

  2. 2
    Max sagt:

    Hi!

    Eine tolle HP da hast viel Arbeit reingesteckt. Deiner Räder sind schon extra Klasse da hab ich Dinos im keller stehn.
    Viel Spass noch und viel Glück bei deinen Rennen.
    mfg Max

  3. 3
    Stefani Kadur sagt:

    Hallo, bin gerade auf Eure Seite gestoßen, als ich Infos zu dem diesjährigen 24std. Mountainbikerennen in München gesucht habe.
    Die Seite ist echt gut und übersichtlich aufgemacht.

    Und da ich schon mal hier bin, habe ich noch etwas in eigener Sache. Herbalife wird auch in diesem Jahr wieder in München vertreten sein und auf diversen Sportveranstaltungen.
    Wer endlich wissen will, was ist das und wo bekomme ich die Produkte her. Wie z.B. das Liftoff mit dem das Herbalife Team letztes Jahr auf dem Siegerpodest beim Mountainbikerennen in München geldandet ist, dann schaut doch mal in meinen Web TV Shop. Ich bin selbstständige Herbalife Beraterin und helfe Euch bei Fragen gerne weiter. Kontaktdaten auf der Internetseite

    Eure Steffi

  4. 4
    BikeSport RC Micheldorf sagt:

    Servus an alle!

    Am 1. September findet zum dritten Mal unser MTB-Schodagruam-Race in Micheldorf inkl. Bezirksmeisterschaft statt.

    Der Kurs hat sich im Vergleich zu den Vorjahren nicht verändert und ist spektakulär wie immer. Als Novität für alle Hobbybiker haben wir einen „Just for Fun“-Bewerb (5 Runden relaxen) eingeführt. Am Abend geht’s wieder heiß her bei unserem Nachtsprint – 4X-Modus, Flutlicht und Sprünge sorgen für die nötige Spannung.

    Wer im Biken nicht sein Metier erkennt, dem wird an den übersichtlichen Zuschauerpunkten und bei den Köstlichkeiten im Festzelt mit Sicherheit nicht langweilig.

    Also bis zum 1. September – hoffe man sieht sich!

    Mehr Infos unter: http://www.racefactory.at

  5. 5
    Gerhard sagt:

    Gratulation an das erfolgreiche botschnpicka-team! Starke Leistung die ihr in Regau gezeigt habt!

    lg
    gerhard

    http://www.AUSPOTeam.at

  6. 6
    Jürgen sagt:

    Es freut mich zu sehen das es in unsere nächsten Umgebung einen Bikeverein gibt. Wir sind auch ein haufen Bikebegeisterte ! Aus gegebenen Anlass (Sponsoren) wird momentan überlegt auch einen Verein zu Gründen! Vielleicht hättet ihr da einige Tips für uns? Tolle Seite weiter so

  7. 7
    Tobias sagt:

    Hallo Leute wir waren am Samstag 25.10 am Grünberg vom rc-Lambach und haben mit euch über die Pedale von Exustar gesprochen. Habe leider den Namen von den Biker vergessen dar anscheinend noch welche zu verkaufen hat. vileicht wist Ihr wen ich meine oder der gute Mann liest das dan bitte ich um Antwort den ich würde zwei Sätze brauchen.

    mfg Tobias
    rc-lambach

  8. 8
    herbie sagt:

    grüsse an die 2 biker die am donnertstag abend über den kronberg auf den hongar gefahren sind – dachte wir könnten beim schwarzn ein bisschen plaudern – aber ihr hattet es eilig – ja , ja – training is training :-)

  9. 9
    Drahteselklinik sagt:

    Hy Jungs am 07.12 habe ich einige schöne 2010er Bikes im Shop und möchte euch dazu einladen Punsch und Bier gibst natürlich auch.auf euer kommen freut sich da Drahtesel Klom

  10. 10
    Drahteselklinik sagt:

    Ha jungs. am 07.12 habe ich einige 2010er Modelle im Shop und möchte euch dazu Einladen Punsch und Bier gibst natürlich auch .Lg Drahtesel Klom