MME Malevil Cup, Jablonné v Podješt (CZE) 15.06.2013

Hallo Freunde und Sponsoren, Pepe und Mike waren dieses Wochenende bei der zweiten Station der MME Serie im nördlichen Tschechien.
Für Mike war das Rennen nichts neues, er hatte anstrengende Erinnerungen aus 2011 und völlig unbelastet hingegen startete Pepe bei seiner Primere an dieser Veranstaltung.
Bei herrlichstem Bike-Wetter ist es wie immer rasant zur Sache gegangen und die Einfahrt in die ersten Wiesen / Hügel Passagen hat gleich gezeigt, dass der Untergrund ähnlich wie 2011 weich und nass ist. Also vollen Druck auf`s Pedal!

Nach 2/3 der Strecke hat es den Augenschein gemacht, es könnte doch besser laufen als wie 2011!
Falsch gedacht, somit wieder eine totale Schlammschlacht und Härteprobe an Mensch und Material.
That`s Malevil :-) !!!!
Es ist nicht so weit und hoch wie bei manch anderem Extremmarathon aber mörder anstrengend!
Dank unserem tollen Material und der perfekten Ernährung, konnten wir ohne Defekte und Einbrüche das Ziel erreichen.
Gratulation an Pepe auch er hat Malevil überlebt und somit besiegt :-) !

dscn0180.JPG

Pepe 66. Platz Master 105km 2700 hm 7:03min 15 km/h Schnitt

Mike 94. Platz Men 105km 2700 hm 6:10min 16,2 km/h Schnitt

Weiters gab es einen zweiten Renneinsatz dieses Wochenende.
Unsere Berggämse Wipi stellte sich der Aufgabe bei der Mountain Attack den Feuerkogel zu besiegen.
Trotz einer technischen Panne konnte er eine super Zeit von 71 min. hinlegen und erreichte damit den 15. Platz.
Ein großes Dankeschön auch an den Servicemann und Mentaltrainer 😉

Bis bald
Kette Rechts!

4 Reaktionen zu “MME Malevil Cup, Jablonné v Podješt (CZE) 15.06.2013”

  1. pepe

    Danke für den Tollen Bericht, im Sinne von Malevil

  2. Thomas

    Botschnpicka international. Toller Bericht.

    Mal schauen, ob ich in Goisern wieder mit euch starten kann (Entzündung im ISG Gelenk :-()

  3. Mike

    thx thomas :-)
    mit sicherheit und dann drück wieder richtig drauf 😉

  4. Thomas

    Tja, hab heute beschlossen, das es am Samstag nichts bringt. Meine Physio Tante meint auch, das es zu gefährlich ist.

    Vielleicht in Scharnstein mal über die Light Strecke :-)

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.