Vereinsmeisterschaft 30.5.2010

Ein neuer denkwürdiger Tag in der Vereinsgeschichte…

Beim Uphill  wurde Mike  hinter Joe 2ter und wurde mit dem 1.Platz beim Roundlake dem Gleichmässigkeitsfahren somit neuer Vereinsmeister 2010.

alle BP waren am Start – bis auf Markus, Harry, Gery schnellster zumindest heute am häusl, Kuxi, Stefan, Martin, Chri.

Die Ergebnisse als PDF  zum Download 

 ergebnisse2010.jpg

Herzlichen Dank auch an Günther unserem Fotographen und Mithelfer, sowie an alle Firmen die uns mit Spenden unterstützten.

Summa Summarum – Ein toller gemeinschaftlicher Tag.

LG Pepe

Hallo Leute, es ist wieder soweit.

LEIDER VERSCHOBEN auf den 30.5

Wetter spiel nicht mit

Wann: 16 Mai 2010 um 09:00 Uhr

Wo: Parkplatz Grünbergseilbahn

Ersatztermin 30 Mai 2010 selbe Zeit

Wie: Uphill zur Grünbergalm & Gleichmäßigkeit rund um den Laudachsee

Siegerehrung: Anschließend ca. 14 Uhr im Gasthaus Steinmaurer mit Familie & Freunden

Was: gibts, naturlich Urkunden und Pokale etc.

Wer: Alle Mitglieder & Freunde dürfen mitmachen

LG der Vorstand

3 Reaktionen zu “Vereinsmeisterschaft 30.5.2010”

  1. Thomas

    Hallo Jungs,

    kann euch heuer leider nicht herbrennen, da ich genau an diesem Tag einen geschenkten Hubschrauberflug mache, der nicht mehr aufschiebbar ist (Gutschein würde sonst verfallen)

    Totzdem viel Spaß-

    PS: Wenn wir über Gmunden kommen, schieß ich ein paar Fotos

  2. Mike

    der Pokal ist poliert, verpackt und
    ist bereit zum Weiterwandern…… :-)
    also bis Sonntag
    lg
    mike

  3. Mike

    bin recht stolz,
    dass der wanderpokal
    ein weiteres jahr bei mir stehen darf …. :-)
    lg
    mike

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.