Attersee MTB Trophy 8.5.2010

Es ist immer wieder eine Freude an diesem Rennen teilzunehmen, da es eine gut organisierte familiäre Veranstaltung ist.


Auch wenn es sehr knackige morgendliche Temperaturen hatte, sind wir motiviert an den Start gegangen. Wie sich auch zum Schluss herausgestellt hat, bin ich vielleicht zu über-motiviert gewesen, denn der letzte Anstieg ist mir nicht mehr so leicht gefallen und war  mit 2:30:38 im Ziel.


Joe hat unserem Vereinsnamen alle Ehre gemacht und  im ersten Drittel der Strecke an Botschn im Hinterreifen (Nagel) gehabt. Er konnte zwar nicht mehr die Zeit gut machen, doch hat er eine fulminante Aufholjagd gestartet. Er ist mit einer Zeit von 2:17:36 (mit Botschn) ins Ziel geflogen ;-).


Pepe konnte doch fast gesund an den Start gehen, und ist mit einer sehr guten Leistung in 2:40:11 das Rennen gefahren.
Alles in allem sind wir Gesund und Trocken ins Ziel gekommen, und freuen uns auf unsere nächsten Einsätze.
(Farbinfos im Fotoalbum )

In diesem Sinne
bis bald
Mike

2 Reaktionen zu “Attersee MTB Trophy 8.5.2010”

  1. Markus

    Brav Jungs! Weiter so!!!
    Markus

  2. Mike

    majo sei dank!!!

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.