Vereinsausfahrt 5.9.2010

Hallo BP`s and friend`s

Die 8-te Ausfahrt, eines vorweg, das Wetter war schön und angenehm warm …. 😉

Im angenehmen Tempo sind Harry, Thomas und ich vom Parkplatz Grünbergseilbahn in Richtung Schrattenau aufgebrochen. Wir folgten der ersten Abzweigung, dann doch Richtung Laudachsee von dort aus weiter zur Grünbergalm, auf an Vormittagscaffe und fuhren über den Silberfuchs zum Ausgangspunkt zurück.

Nach dem wir leider im Verein noch immer nicht „alle“ gleichzeitig Fit sind, freuen wir uns schon auf die nächste vollzähligere Ausfahrt und wünschen allen eine schnelle Genesung !!!!!

lg
joe

2 Reaktionen zu “Vereinsausfahrt 5.9.2010”

  1. Mike

    maaaaaaaaa, *neid*
    freu mi für eich, das a schönes wetter war
    danke, danke für die genesungswünsche
    lg
    mike

  2. pepe

    Na ja beim nächsten mal sind wir mehr !!!!!!!!!!!!

    LG Pepe

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.