MME Malevil Cup Jablonné v Podješt (CZE) 18.6.2011

Hallo Freunde und Sponsoren, es geht Schlag auf Schlag.
Kaum von Willingen zurück, geht es auch schon wieder zum nächsten Rennen in die Tschechei zum Malevil Cup, die dritte Station der MME – Serie. Dort hat uns ein komplettes unbekanntes Rennen erwartet, dass wir wieder mit sehr guten Leistungen und sogar einem TOP-Ten Platz von Joe beenden konnten.

Die Strecke war durch den in der Nacht anhaltenden Regen sehr aufgeweicht und dem entsprechend dreckig. Man muss sagen es war ein sehr selektiver Kurs, mit schwierigen Singletrails bergab, als auch kniffligen bergauf Passagen. Es hat einem wieder gezeigt was Mountainbike fahren heißt ….. :-)
Es war ein Rennen das nicht nur einem selbst einiges abverlangt hat, sonder auch wieder gezeigt hat, dass wir mit einem TOP – Material unterwegs sind. Die Vredestein Reifen haben der Strecke ohne Pannen und einen tollem Grip stand gehalten. Der Vortrieb und Traktion unserer Rotwild Rahmen war wieder beeindruckend und Magura Marta SL sorgte trotz extremer Verschmutzung für perfekte sehr vertrauensvolle Verzögerungen.

cimg5502.JPG

 BOTSCHNPICKA im CZE Fernsehen !!!!  wir sind in dem Video sehr oft zu sehen

Alles im allen war es ein tolles Rennen mit einer sehr guten Organisation, wo man nur einen minus Punkt vergeben muss, mit der Anzahl der Radwaschplätzen (Wartezeit 1 Stunde).

Joe 8. Platz Master 105km 2700 hm Zeit 5:45min 18,3 km/h Schnitt

Mike 77. Platz Men 105km 2700 hm Zeit 6:45min 15,6 km/h Schnitt

Das nächste Highlight steht schon an, vom 1 bis 3 Juli im Zillertal mit der Bike Challenge
wo Joe, Wipi und Mike wieder den Druck auf`s Pedal geben 😉

Hie noch ein paar Impressionen und „Erdpressionen“

malevil_20110618_1.JPG   malevil_20110618_2.JPG

malevil_20110618_3.JPG   malevil_20110618_4.JPG

Bis bald
cu
Joe & Mike

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.