Vereinsmeisterschaft 20.5.2012

Zum 6. Mal hat die Vereinsmeisterschaft stattgefunden und der NEUE Wanderpokal hat seinen 1. Besitzer für ein Jahr gefunden.
JOE kam – sah ihn fuhr endlich 2 mal gleichmäßig um den Laudachsee und hat in eingesackt.

 ergebnisse2012.jpg

 FOTOS vom Event

 Herzlichen Dank auch an Günther unserem Fotographen und Mithelfer.

Summa Summarum – Ein toller gemeinschaftlicher Tag.

LG der Vorstgand

ÄNDERUNG !!!
Wann: 20.05.2012 bei jeden Wetter                              

Wo:  09:00 Grünbergseilbahn Parkplatz
Was: Bergsprint zur Grünbergalm >> Massenstart übers Gsper – Silberfuchs und Forstrasse zur Grünbergalm und andschliesender GMKF 2x Rund um den Laudachsee, natürlich ohne Uhr
Danach gehts gemühtlich ins Tal, v
on dort radeln wir gemeinsam zum Wirtn.
Wie: Die Siegerfeier ist UM 13:00 beim Wirt Baumgarten
Kette Rechts

Der Vorstand

NEUER BOTSCHNPICKA WANDERPOKAL eingetroffen!!
pokal2.jpg

Wie die letzten Jahre, gibt es auch dieser Jahr wieder eine VMS.

Der Wanderpokal ist in den Besitz von Mike übegegangen. Also wird ein neuer von Katschis gesponsert ( Meine Schwester ).

Neuer Pokal neue Herausforterungen, also hier die Daten.

Wann: 20.05.2012 bei jeden Wetter                              
Wo:  09:00 Toskana Parkplatz

Was: Es beginnt mit einer GMKF (Gleichmäßigkeitsfahrt) nach Ebensee, natürlich ohne Uhr die kann man bei unseren Begleitfahrzug das von unseren Günther gelenkt wird mitgeben werden.

In Ebensee bekommt jeder seine Sachen zurück die er benötig, um den FEUERKOGEL mit einem Massenstart in seiner Bestzeit zu erklimmen.
Danach gehts gemühtlich ins Tal, um die zweite GMKF nach Gmunden zum Toskana-Parkplatz zu absolvieren.

Von dort radeln wir gemeinsam zum Wirtn.

Achtung: Hab die Woche von der Bawag/PSK Attnang-Puchheim ( Hr. Waldl ) drei Pokale gesponsert bekommen.

Wie: Die Siegerfeier ist UM 16:00 beim Wirt Baumgarten

Kette Rechts

Der Vorstand

3 Reaktionen zu “Vereinsmeisterschaft 20.5.2012”

  1. Mike

    die spiele können beginnen … *ggggg*

  2. Mike

    GRATULATION an den NEUEN vom ALTEN … 😉

  3. Thomas

    Gratulation an den neuen Meister!
    Wie kommst, das DU auf einmal so ein gutes Zeitgefühl hast ? Voriges mal war das noch ganz anders :–)

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.