Kernlandtrophy Grünbach 27.07.2013

Hallo Freunde und Sponsoren,
letztes Wochenende sind Wipi und Mike nach Grünbach bei Freistadt gefahren um bei der 5.
Kernlandtrophy als Einzelfahrer an einem 6 Stunden Rennen an den Start zu gehen.
Wie schon die Tage zuvor war das Wetter perfekt, wir würden im nach hinein sagen zu perfekt!
Traditionell wird die Kernlandtrophy mit der Mittagssirene gestartet.

Bei heißen Temperaturen ist das Tempo diesmal etwas gemächlicher losgegangen als 2012.
Nach 2 Stunden sind die Werte nochmals gestiegen, der Polar hat eine Durchschnittstemperatur von 35 °C angezeigt.
Das Material hat auch wieder super Stand gehalten, kein „Botschn“ oder anderer technischer Defekt.
Wir haben das Rennen mit viel Flüssigkeit ob nach Innen oder von Außen (Dusche auf der Strecke oder mit einem kühlen Sprung in den Bach) gut überstanden und mit sehr guten Platzierungen beendet.

6. Platz Günter Wiplinger 28 Runden = 116 km Gesamtzeit 6:00:30,1 ,6

4.Platz Michael Leithinger 29 Runden= 120 km Gesamtzeit 6:07:09,1

Fotos von der Hitzeschlacht

Wir sehen uns am 11.08.2013 in Scharnstein bei der Ruinentrophy, wo wir unseren Podestplatz vom letzten Jahr verteidigen sollten 😉

Bis dahin
CU
Mike

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.