Botschnpicka goes Gran Canaria 23.1.2009

Wie ja manche von Euch wissen war ich zwei Wochen auf Gran Canaria um mich dort auf die heurige Saison vorzubereiten. Ich war zum ersten mal dort, und es ist einfach genial in dieser tollen Landschaft zu fahren.

Mit einem Orts ansässigen Bike-Shop (Free-Motion), hab ich ein paar tolle Touren gemacht. Olaf und Tobi waren zwei geniale Tourguides, mit denen hat man viel Spass.

Bei den Fotos findet Ihr einige Impressionen von der Landschaft und so….ein echtes El Dorado zum Biken sowohl mit dem MTB als auch mit dem Rennrad.

Vielleicht schaffen wir es ja, nächstes Jahr mit einer Gruppe dorthin zu fahren….

LG

MIKE

5 Reaktionen zu “Botschnpicka goes Gran Canaria 23.1.2009”

  1. Thomas

    Wunderschön. Möcht ich auch gerne mal hin.

    Aber ein Frage bleibt: Hat der Hase den Stein pudert, oder schaut des nur so aus :-) ?

  2. nojoe

    @thomas hihi hast schon lang nimma ? :-) was

    lg joe

  3. Thomas

    na jo, schaut hoit so aus. guat fürn hasn, das da präsi ned mitwoar…*duckundrennweg*

  4. Mike

    nja, da hos wor scho hin!

  5. Thomas

    Oh mein Gott. Zu Tode gerammelt…….

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.