Mallorca Trainingslager 24.3-1.4.2012

Hallo BP & Friends

Wir waren wieder auf MAJO

Bilder von unserem genialen & perfekten Trainingslager aller Zeiten auf Mallorca 2012.
Die Rennziele findet ihr im Terminkalender

Ein Bild auch auf der Hürzeler Homepage

Wetter Spass Training Erholung Shopping usw….  wir hoffen das Niveu 2013 halten zu können.

FOTOS
hier klicken oder im Fotoalbum

lg

JOE  – WIPI – MIKE – GABE/p>

2 Reaktionen zu “Mallorca Trainingslager 24.3-1.4.2012”

  1. Harry the cash

    Hallo Jungs,

    ich habe mir gerade die Bilder angesehen – was habt Ihr sonst noch ausser Kaffee trinken gemacht;-)
    Supa Büdln – wäre gerne dabei gewesen – schaut sehr entspannt aus, die Sache – so solls sein.

    Da muss ich aber in der nächsten Zeit Tag und Nacht am Rad verbringen, um bei Euch den Windschatten zu halten.

    lg
    Harry the cash

  2. Thomas Mair

    Hallo Jungs,

    Da habt ihr ja wirklich eine tolle Woche gehabt. Genau, und wie habt ihr jetzt die km gesammelt, wenn ihr dauernd in Kaffehäuser und in der Sonne gesessen seid :-)

    Vielleicht geht sich mal eine gemeinsame Ausfahrt aus.

    lg
    Tom

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.