Scharnstein Ruinen Trophy 11.08.2013

Hallo Freunde und Sponsoren, Dank der Firma Carvatech konnten Joe, Wipi, & Mike wieder an der Ruinentrophy teilnehmen.
Das Ziel waren klar gewesen, den 3. Platz in der Teamwertung zu verteidigen.

Schon beim Start war es ersichtlich, dass es keine leichte Aufgabe werden wird. Gut positioniert in der Startaufstellung sind wir sehr zügig ohne Behinderungen weggekommen und dicht hinter der Führungsgruppe in die ersten Kurven eingebogen.

Joe konnte vom Start weg einen sehr guten Druck auf`s Pedal geben und somit ein taktisch kluges Rennen fahren. Runde für Runde machte er Plätze gut.
Wipi hat seine Stärken bei den Steigungen voll ausspielen können, leider hatte er zum Schluss in der letzten Runde einen Materialdefekt und kam nicht in Wertung.
Ich war von Anfang an gut im Mittelfeld unterwegs und hab mich gegen manch anderen Fahrer behaupten können.
Leider wurde es nichts mit der Verteidigung des Podestplatzes in der Mannschaft,
aber
JOE hat sich den 3. Platz in seiner Altersklasse gesichert. GRATULATION !!!! YES :-) !!!

3. Pamminger Jürgen Heavy AK II m carvatech ft. botschnpicka.at Zeit 47:23

Günter Wiplinger AK II m carvatech ft. botschnpicka.at Zeit Materialdefekt

36.Platz Michael Leithinger Heavy AK I m carvatech ft. botschnpicka.at Zeit 56:43

Wie immer war es eine tolle Veranstaltung, auch von unserer Seite ein großes Lob an die Organisatoren mit Ihren Helferinnen & Helfern


Fotos

Filmbericht BTV

Filmbericht Salzi

Auf bald
CU
Mike

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.