Botschnpicka für Schmetterlingskinder 8.11.2013

         „So fühlt sich das Leben für ein Schmetterlingskind an“
das Kampanienmotto von DEBRA / EB-Haus, war und ist für uns Botschnpicka ein Ansporn gewesen, im vergangen Jahr wieder fleißig an Rennkilometer zu sammeln.

All unsere Mitglieder konnten bei diversen Radveranstaltungen in Europa (siehe Rennberichte) ob auf dem Mountainbike oder Straßenrennrad satte 2300 km erstrampeln.

Die dank unsere Sponsoren body-cult.at und Burgstaller Gabelstapler GmbH in bares Geld gewechselt worden sind.
Somit konnten durch die Aktion Rennkilometer und aus dem Reinerlös von unserem Stand am Gmundner – Adventmarkt 2012

die stolze Summe von EUR 2000,–
am 08.11.2013 direkt an Fr. Dr. Gabriele Pohla-Gubo vom EB – Haus übergeben.
botschnpicka.jpg

Wir möchten Euch auch Heuer wieder an unseren Stand am
Gmundner – Adventmarkt vom 6. bis 8.12.2013 am Rinnholzplatz recht herzlich einladen,
wo wir unseren traditionellen selbst gemachten Punsch und Glühwein bei gemütlicher Stimmung aus schenken.

der

BP Vorstand

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.