Worldgames of Mountainbiking Saalbach Hinterglemm 12.9.2009

Auch Heuer sind wir wieder nach Saalbach Hinterglemm zur Amateur Weltmeisterschaft der Mountainbiker gefahren Joe, Harry & Mike.
So wie auch die letzten Jahre zuvor, sind wir auch heuer wieder für den guten Zweck geradelt. Das Team „Biking for butterfly children“ konnte Sponsern auftreiben die ein Kilometergeld für die Schmetterlingskinder spenden. Ein großes LOB an Andi Engelhardt und seinem Team für die Organisation.

Nun zum Rennen, hier machten wir unserem Vereinsnamen wieder alle Ehre.
VIER BOTSCHN und ein Kettenriss, es ist kaum zu glauben aber war.
Harry konnte leider sein Rennen nicht beenden (an botschn und Kettenriss), trotz enormen Kraftpotenzial und überaus großer Motivation.
Joe war auf der Halbmarathon Distanz mit knapp über 3 Stunden wieder sehr schnell unterwegs.
Mike konnte seine erste Langdistanz mit drei BOTSCHN knapp in 7 Std. und 30 Min. beenden.

Alles im allem, haben wir wieder einen kleinen, aber wichtigen Beitrag für die Kinder bringen können.

Bist zum nächsten Jahr in Saalbach Hinterglemm :-)
see you
Mike

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.